Hier befindet sich ein Bild von Julia Grausenburger

Julia Grausenburger

Mein Name ist Julia Grausenburger. Ich bin am 4.5.1984 in St. Pölten geboren.
Meine Kindheit verbrachte ich in Unterloiben, Dürnstein und Krems.

2001 habe ich in Wien und in Bad Pirawarth die Kunst der Heilmassage und den Heilbademeister alt erlernt. Danach folgten Fortbildungen für Fußreflexzonenmassage, Sportmassage, Lymphdrainage, Bindegewebsmassage, Segmentmassage, Akupunktmassage, Wellnesstrainer, Alpine Hot Stone Massage und viele mehr.

Seitdem war ich im Kern Institut St. Pölten und Krems tätig, arbeitete im Steigenberger Avance Hotel, im Nuhr Zentrum, bei Massage Margit Sacher, bei Sport&More Hadersdorf, im Powerplatestudio Krems, im Lebensresort Ottenschlag, bei La Pura und bei Dr. Martina Fabinyi. In all diesen Instituten und Unternehmen konnte ich unglaublich vieles lernen, einiges übernehmen und daraus meine eigene Technik entwickeln.

2006 legte ich die Befähigungsprüfung in St. Pölten und Klagenfurt ab.
Am 12.3.2007 wagte ich den Schritt in die richtige Richtung und eröffnete mein eigenes Studio.

Guetesiegel - Staatlich geprüftes Unternehmen (Gewerbe: Massage)

Staatlich geprüftes Unternehmen

Mein Studio

  • Kurze Wartezeiten vergehen dank kabellosem Internet wie im Flug
  • Für die Unterhaltung von Kindern ist ebenfalls stets gesorgt
Foto von Julia bei einer Rückenmassage